Gemeinsam mit seinem Team machte sich Ron Paustian, Metropolitaner des Jahres 2019 und Initiator des Projekts Inklusion muss laut sein, im Rahmen eines eintägigen Strategieworkshops an die kreative Arbeit und analysierte unter professionellem Coaching von Christine Witthöft, Inhaberin der UMSATZSCHMIEDE Marketing- und Vertriebsberatung und Unterstützerin des Metropolitaner Awards, die zukünftige Aufstellung des Vereins. Gemeinsam LERNEN – LEBEN -LACHEN ist das Motto des Vereins. Immer ein wenig anders, immer ein wenig ungewöhnlich und immer lauter als alle anderen. Denn Inklusion Muss Laut Sein ist nicht wie die Anderen, sondern innovativ und offen für alle. All das macht aus der auf Spenden basierenden, unabhängigen Gemeinnützigen Organisation eine runde Sache und bringt Menschen auf Augenhöhe zusammen. Welche Alleinstellungsmerkmale und welchen Mehrwert bietet das Projekt dabei potentiellen Sponsoren und Unterstützern? Wie steht es um die Sichtbarkeit der Angebote von Inklusion muss laut sein in der Online-Kommunikation auf der Website und in den sozialen Medien? Wer im Team macht was, wenn es um das stetig wachsende Buddie-Netzwerk und auch neue Aktivitäten und Angebote des Vereins geht? „Es war für uns sehr hilfreich und spannend, unser Projekt noch einmal mit fachlicher Unterstützung zu strukturieren, neue Einblicke zu gewinnen und durch einen Profi wie Frau Witthöft einmal alles mit Feedback beurteilen zu lassen“, sagt Ron Paustian nach dem Workshop. Die gewonnen Erkenntnisse sind direkt eingeflossen in die Neugestaltung der Website unter www.i-m-l-s.com .
Neueste Beiträge