7. April 2020 Admin Napsys

„STREAM_ON till ur dreams come true“

The Musical Company Seevetal in Zeiten von Corona

Im vergangenen Jahr waren sie unter den Nominierten für den Metropolitaner Award 2019. Immer wieder machen sie durch spektakuläre Inszenierungen auf sich aufmerksam, Musicals und Konzerte made in Seevetal sind ein fester Bestandteil in der Kulturszene südlich Hamburgs. Doch solange die Maßnahmen zur Vermeidung der Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland gelten, ist die THE MUSICAL COMPANY (TMC) für jeglichen Publikumsverkehr geschlossen. Es finden keine Proben und Veranstaltungen statt.

Darum sendet THE MUSICAL COMPANY nun live aus dem neuen Musicalstudio Maschen jeden Samstag um 19:00 Uhr das neue Showformat STREAM_ON direkt ins Wohnzimmer. Ein bunter Berg Rock, Pop, Musicalsongs, erweitert im Samstagsabendfernsehformat um Rubriken wie „Hygienetipp der Woche“, „BubbleQuiz“ und natürlich den neuesten Klönschnack aus der Musical Company. Durch das Programm führen  Jonathan Guth, Xung Pascal van Nguyen und Pascal F. Skuppe (Geschäftsleitung) mit dem ein oder anderen „Star“gast. Übertragen wird das Ganze vom Kooperationspartner Buchholz Connect und dessen Geschäftsführer Alexander Kühl. Schaltet ein! „STREAM_ON till your dreams come true“. Mehr Infos unter www.themusicalcompany.de

  • Teilen: